Film kann nicht gebrannt werden

Fragen rund um die Installation.
Antworten
Marc Reiser
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2012, 00:43

Film kann nicht gebrannt werden

Beitrag von Marc Reiser » 22.03.2012, 00:54

Hallo,

vor zwei Tagen habe ich mir die Demo Version von DVR Studio HD runtergeladen, weil es mir von vielen Freunden wärmstens empfohlen wurde.
Allerdings klappt bei mir das Brennen auf BR nicht.
Als erstes ziehe ich mir den TS File von meiner Dreambox 8000 auf meinen Rechner.
Beim Import sehe ich wohl den TS File im Ausgabefenster...kann auch den Film editieren, Kapitel setzen, Menues erstellen...aber wenn ich dann den Film brennen will (brennt das Programm wohl) aber wenn ich die BR in meinen Philips BMP 3280 einlege, kann ich den Film nicht ansehen. Wohl sehe ich die HInweistafel, dass ich die Testversion habe, aber über diesen Screen komme ich nicht hinaus: Die Zeit läuft allerdings in Echtzeit weiter, und auch die Kapitelmarikierung ist vorhanden...halt nur eben kein Film....

Bevor ich mir die Vollversion kaufe, wàre es schon gut zu wissen, was das Problem sein könnte.

Vielen Dank
MfG
Marc Reiser
Dieter2000
Beiträge: 220
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: Film kann nicht gebrannt werden

Beitrag von Dieter2000 » 22.03.2012, 10:23

Hallo Marc Reiser

Ich Glaube du gibst die Verkehrten die Schuld!
So wie du es Schreibst ist ja was auf der BR, hast du den mal im Forum nach Antworten gesucht?
Das Unterforum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD / Hardware Player / ist voll mit Philips Playern.

viewforum.php?f=58

Hier eine Liste wo es geht und wo nicht:
viewtopic.php?f=58&t=3979

viewtopic.php?p=25674#p25674
Lesen da gibt es Hilfe.

Wenn deine Freunde auch ein PR-Player haben, kannst du ja vielleicht da auch mal deine BR testen.

Gruß Dieter2000
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Film kann nicht gebrannt werden

Beitrag von Ralf » 22.03.2012, 11:07

Hallo Marc,

Du hast eine Mail von mir. Teste das mal.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Marc Reiser
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2012, 00:43

Re: Film kann nicht gebrannt werden

Beitrag von Marc Reiser » 23.03.2012, 08:08

Vielen Dank....hoffemtlich kommt schnell ne Lõsung
Antworten

Zurück zu „Installation“