Absturz beim Schließen eines Projektes

Fragen rund um die Installation.
Antworten
pumuckl-online
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2008, 16:42

Absturz beim Schließen eines Projektes

Beitrag von pumuckl-online » 16.08.2012, 11:26

Hallo

Wenn ich lange an einem Projetk gearbeitet habe und nach dem Sichern das Projekt schließen möchte, stürzt DVR-Studio HD jedesmal ab. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn ich DVR-Studio HD schließe (und nicht das Projekt) oder nur ein paar kleine Änderungen gemacht habe. Dieses Problem habe ich mit der aktuellen Version sowie auch mit der Version davor.

Gibt es dazu eine Lösung?

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Absturz beim Schließen eines Projektes

Beitrag von Ralf » 16.08.2012, 11:48

Hallo pumuckl-online,

aktuell leider nicht. Die Verwaltung von Projekten ist extrem komplex und aufwendig, was dazu führt, das ein Projekt auch ungültig wird. Was da aber ausschlaggebend ist, konnten wir hier noch nicht nachstellen.

Aus dem Grund bitte bei jedem abgeschlossenen Projekt, bitte auch eine neues Projekt anlegen.

Deine Projekte scheinen riesige Dateien zu sein, denn wie ich aus anderen Beiträgen hier im Forum weiß, sind das 30 Filme mit Menüs mit 7 Menüebenen.

Wir arbeiten daran die Projektverwaltung komplett neu zu überarbeiten, denn in der bestehen und über Jahre immer mehr gewachsenen Struktur einzugreifen wir immer schwieriger.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
pumuckl-online
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2008, 16:42

Re: Absturz beim Schließen eines Projektes

Beitrag von pumuckl-online » 16.08.2012, 12:28

Hallo Ralf

Dann hängt das auch mit dem großen Projekt zusammen. Hatte ich auch schon vermutet. Dann nehme ich einfach unter Einstellungen "Beim Programmstart das letzte Projekt öffnen" den Haken raus und schon ist das Problem gelöst.

Viele Grüße

Thomas
Antworten

Zurück zu „Installation“