Seite 1 von 1

Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 07.05.2013, 18:03
von Digifotograf
Hallo Gemeinde,

habe da ein Problem mit der Version 3.02 aktuelles Update. HD3 startet nicht ohne jede Meldung, allerdings habe ich in der Computerverwaltung unter Ereignisse folgendes gefunden.

Code: Alles auswählen

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:         07.05.2013 17:33:14
Ereignis-ID:   1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      PC-Andreas
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: DVR-Studio HD.exe, Version: 3.36.29.1414, Zeitstempel: 0x51891021
Name des fehlerhaften Moduls: Skins.dll, Version: 4.1.0.0, Zeitstempel: 0x4e0a4d21
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00003b5a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb6c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce4b383095db27
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 3\DVR-Studio HD.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 3\Skins.dll
Berichtskennung: 6e498a28-b72b-11e2-a5c6-902b345ffd73
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2013-05-07T15:33:14.000000000Z" />
    <EventRecordID>14242</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>PC-Andreas</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>DVR-Studio HD.exe</Data>
    <Data>3.36.29.1414</Data>
    <Data>51891021</Data>
    <Data>Skins.dll</Data>
    <Data>4.1.0.0</Data>
    <Data>4e0a4d21</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00003b5a</Data>
    <Data>b6c</Data>
    <Data>01ce4b383095db27</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 3\DVR-Studio HD.exe</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 3\Skins.dll</Data>
    <Data>6e498a28-b72b-11e2-a5c6-902b345ffd73</Data>
  </EventData>
</Event>
Hoffe auf Hilfe :-)

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 07.05.2013, 19:35
von Ralf
Hallo Digifotograf,

hast Du es schon mal neu installiert?

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 07.05.2013, 21:29
von Digifotograf
Ja, ich habe erst das Online Update über die ALte Version gespielt, als da der Fehler auftrat, habe ich die Version Deinstalliert, und mir die Version von der Homepage gezogen. Aber auch nach dieser Installation das selbe Problem.

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 08:19
von Tobias
Hallo Digifotograf,

was für ein Windows ist auf dem System installiert und welche Sicherheitssoftware?

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 08:27
von Digifotograf
Betriebssystem ist Win 7/64Bit. Sicherheitssoftware Norton Internetsecurity 2013.

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 08:38
von Tobias
Kannst du dort den kompletten HD3 Installtionsordern in die Ausnahmeliste eintragen?

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 09:19
von Digifotograf
Hallo,

bin jetzt nicht zu Hause, auf der Arbeit :-)

Werde das aber mal Testen, habe Gestern aber erst mal alles Deinstalliert, und die Registry manuell von DVR Studio gereinigt.

Noch etwas, ich hatte beim ersten Update 3.01 zu 3.02 die UAC von Win7 deaktiviert, ( der Grund hierfür hatte aber nichts mit DVR Studio zu tuen!), zu einem späteren Zeitpunkt aber wieder Aktiviert.

Ich hätte gerne die Version 3.01 noch einmal zum Download, um zu sehen ob es nur am Update und meinem Rechner liegt, finde aber keinen Download zu der älteren Version, ich habe die 3.01 Version leider schon nicht mehr.

Gruß
Andreas

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 10:06
von Tobias
Der Link ist per Mail an dich raus.

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 15:11
von Tobias
Hallo Andreas,

wir hatten gerade einen Kunden mit der gleichen Rückmeldung. Dort war folgendes Problem:

Der Kunde hat das .net Framewort 4.5 installiert und damit gabs Probleme.
Dort haben wir über den 4.5 Web-Installer das 4.5er wieder deinstalliert und dann mittels 4.0 Client Profile Web-Installer auf dem PC 4.0 CP installiert.

Im Anschluss lief die HD3 ohne Probleme.

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 16:01
von Digifotograf
Hallo Tobias,

bin jetzt wieder am Rechner at Home ;-)

Werde das mal Durchspielen, vielen Dank auch für den Link!

Melde mich wenn es läuft.

Gruß
Andreas

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 16:42
von Digifotograf
Rückmeldung,

Wie hier von Tobias beschrieben, Framenetwork 4.5 gegen 4.0 tauschen und alles wird wieder gut :wink:

Die Schnittvorschau führt bei mir aber weiterhin zum Absturtz des Programmes :!:
Auch ein Vorabspielen des Filmes im internen Player, was ja ein Workaround sein soll, Hilft hierbei nicht.

Gruß
Andreas

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 17:34
von Ralf
Hallo Digifotograf,

da muss ich leider um Geduld bitten, denn da ist MainConcept dran. Wegen des Dolby Decoders können wir unseren alten Video-Splitter nicht mehr verwenden und der aktuelle von MainConcept macht noch Stress.

Re: Aktuelle HD3 Version nach Update geht nicht

Verfasst: 08.05.2013, 18:17
von Digifotograf
Hi,

Ich werde geduldig Warten :wink:

Gruß
Andreas