Korrekturen nach der Installation

Fragen rund um die Installation.
Antworten
simrishamn
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2007, 17:22

Korrekturen nach der Installation

Beitrag von simrishamn » 06.10.2013, 17:30

Ich habe HD 3 zur Probe installiert und alles nach bestem wissen eingestellt.
Ich würde jetzt aber gerne noch einmal zurück zu den Einstellungen des Receivers, um verschiedenes zu kontrollieren.
Es erscheint nicht meine komplette Titelliste.
Wie kann ich das machen?

mfG B.J.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Korrekturen nach der Installation

Beitrag von Ralf » 06.10.2013, 19:12

Hallo simrishamn,

das findest Du wenn Du auf das HD Logo des Programms klickst.
Schau Dir auch mal die Lehrvideos in der Bedienungsanleitung in DVR-Studio HD 3 an. Drücke die F1 Taste um die Anleitung zu öffnen.
In der Anleitung unter dem HD Logo auf "Anleitung als Video" klicken um auf diese Seite zu kommen:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... _als_Video

Hier findest Du 20 Videos die Dir die Bedienung so zeigen, als würdest Du mir über die Schulter schauen. Ich erkläre da auch genau was ich mache. Einfach anschauen, zuhören und später nachmachen...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation“