DVR-Studio HD 2 und Windows 10

Fragen rund um die Installation.
halled
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2016, 22:17

Re: DVR-Studio HD 2 und Windows 10

Beitrag von halled » 06.02.2016, 22:34

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe auch schon die HD 3 ausprobiert und war erschreckt darüber wie schrecklich die Software geworden ist.
Das ist schon lange her und ich hatte die Hoffnung das sich die HD 3 Version noch verbessert, ist aber nicht geschehen, schade.
So hat mich auch das "tolle" Angebot mit 10% Gutschrift nicht überzeugen können. Der größte Krampf ist in meinen Augen dieser ständige Onlinezwang um mit der Software arbeiten zu können.
Vidix
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2013, 13:20

Re: DVR-Studio HD 2 und Windows 10

Beitrag von Vidix » 07.02.2016, 12:27

Also ich verwende die DVR-Studio HD3 seit einigen Jahren und nun auch die HD4. Davor hatte ich die HD1 und auch DVR-Studio Pro.

Das Angebot von Haenlein habe ich im Herbst letzten Jahres angenommen und gleich 3 alte Programme in Zahlung gegeben. Ich hatte so die DVR-Studio HD3 gleich 30% billiger erworben.
Etwas verärgert hat mich, dass nur 2 Monate später es die HD4 gab. Dennoch vor ein paar Wochen auf DVR-Studio HD4 umgestiegen und habe für meine HD3 noch über 50€ Restwert bekommen. Zusammen mit einem Gutschein aus dem Boxpiraten Forum habe ich dann meine HD4 gekauft.
Der größte Krampf ist in meinen Augen dieser ständige Onlinezwang um mit der Software arbeiten zu können.
Das ist genau der Grund weshalb ich auf die HD4 umgestellt habe, denn genau den gibt es in der DVR-Studio HD4 nicht mehr. Ich kann nun alles Offline verarbeiten und nur zum Fertigstellen brauche ich kurz Internetzugang.
Antworten

Zurück zu „Installation“