Proxy Konfigurator

Fragen rund um die Installation.
Antworten
Rumpelstilzchen
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2008, 00:24

Proxy Konfigurator

Beitrag von Rumpelstilzchen » 23.05.2015, 18:30

Hallo,

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, musste ich auch DVR Studio HD neu installieren. Bisher konnte ich dann immer den Proxy-Konfigurator über das Start Menü aufrufen und meinen Proxy eintragen. Seit der letzten Neuinstallation funktioniert das aber nicht mehr. Es startet immer die DVR Studio Oberfläche.

Kann ich den Proxy manuell in die Konfigurationsdateien eintragen?

Danke.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Proxy Konfigurator

Beitrag von Ralf » 24.05.2015, 11:57

Hallo Rumpelstilzchen,

ist ja auch korrekt.
Schau mal unter Windows Start > Alle Programme > DVR-Studio HD3. Da gibt es auch Proxy.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Rumpelstilzchen
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2008, 00:24

Re: Proxy Konfigurator

Beitrag von Rumpelstilzchen » 28.05.2015, 23:34

Hallo Ralf,

ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich verwende schon den Menüpunkt Proxy aus dem Startmenü. Inzwischen habe ich noch etwas weiter gesucht, und ich glaube, dass das Setupprogramm hier einen Fehler macht. Der Link hinter dem Menü Proxy ist

"C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 3\StartApplication.exe" Proxy.

Wenn ich das ändere und

"C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 3\DVR-Studio HD.exe" Proxy

daraus mache, dann funktioniert wieder alles. Also entweder müsste das Setup den anderen Aufruf erzeugen oder StartApplication.exe muss den Parameter Proxy durchreichen.

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Installation“