Installation von DVR-Studio HD3 unter Windows 10

Fragen rund um die Installation.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Installation von DVR-Studio HD3 unter Windows 10

Beitrag von Ralf » 19.08.2015, 12:18

Hallo,

Microsoft hat in Windows 10 alte Laufzeitumgebungen entfernt, die aber für DVR-Studio HD3 benötigt werden.
In Windows 10 fehlt diese Laufzeitumgebung:
https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=30679

Windows motzt zwar, dass eine neuere Version vorhanden sein, diese bringt aber nicht alles mit was benötigt wird.

Ich habe auch W10 und dabei war folgendes Vorgehen wichtig:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... Windows_10

Wir versuchen in kommenden Versionen von DVR-Studio HD3 im Installer es zu automatisieren. In der Version DVR-Studio HD3.18.01 muss man bei Windows 10 leider noch manuell eingreifen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation“