Hallo,
ganz plötzlich und ohne dass ich irgendwas wissentlich geändert habe,startet das Programm nicht mehr - ich habe eine Neuinstallation gemacht,aber auch das führte nicht zum Erfolg
Hab auch mal Norton 360 deaktiviert und probiert ob´s daran liegt (obwohl das jahrelang funzte) und auch das brachte nix,und eine Supportanfrage kann ich ja nicht mehr machen weil´s Programm nicht mehr läuft,deshalb also hier
Also,wenn ich das Programm starte kommt folgende Meldung :
und später dann das :
Was zum Geier kann das sein?
DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 05.07.2011, 10:52
Re: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Hallo Pt.Archer,
der Grund steht in dem Fenster mit dem roten Stoppschild:
Uhrzeit und/oder Datum auf Deinem PC weicht von dem Datum im Internet ab oder das Programm kommt erst gar nicht ins Internet, weil es von einer Firewall / Virenscanner daran gehindert wird.
der Grund steht in dem Fenster mit dem roten Stoppschild:
Uhrzeit und/oder Datum auf Deinem PC weicht von dem Datum im Internet ab oder das Programm kommt erst gar nicht ins Internet, weil es von einer Firewall / Virenscanner daran gehindert wird.
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 05.07.2011, 10:52
Re: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Die Uhrzeit/Datum auf meinem PC stimmt aber (ist eh auf Internetzeit eingestellt) und für DVR Studio HD 3 hab ich die Programmregeln bei Norton auch angepasst - lief ja auch jahrelang alles problemlos,bis heute...
Ausserdem interpretiere ich die Meldung mit dem roten Schild so,dass das Serverdatum (01.01.0001) nicht stimmt...
Ausserdem interpretiere ich die Meldung mit dem roten Schild so,dass das Serverdatum (01.01.0001) nicht stimmt...
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 05.07.2011, 10:52
Re: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Hab jetzt auch mal den SSL-Check mit euren Programm gemacht (beim entpacken zickte Norton auch wieder rum - musste eine Ausnahme erstellen) und es kam folgende Meldung :
Dabei hab ich auch für dieses Programm in der Programmsteuerung der Firewall "zulassen" eingestellt...
Ich hab auch noch nebenher das Programm "Malwarebytes" laufen,aber auch wenn ich das beende,ändert das nix am Problem!
HILFE - ich verzweifel hier langsam
Dabei hab ich auch für dieses Programm in der Programmsteuerung der Firewall "zulassen" eingestellt...
Ich hab auch noch nebenher das Programm "Malwarebytes" laufen,aber auch wenn ich das beende,ändert das nix am Problem!
HILFE - ich verzweifel hier langsam
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 05.07.2011, 10:52
Re: DVR Studio HD3 - keine Verbindung zum Remoteserver
Problem gelöst : Aus irgendeinem Grund war bei mir ein Proxy eingestellt,das hab ich mal ganz schnell geändert...