DVR Studio UHD - kein Vorschaubild

Fragen rund um die Installation.
Antworten
df01
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2017, 20:52

DVR Studio UHD - kein Vorschaubild

Beitrag von df01 » 25.12.2017, 18:58

Hallo,

ich benutze normalerweise DVR Studio HD4 und wollte mir DVR Studio UHD mal anschauen und testen (Demo, heute geladen).

Leider wird mir nach der Installation aber kein Vorschaubild für die zu schneidenen Filme angezeigt. Nach "Play" drücken wird mir das Video angezeigt, sobald ich aber wieder auf Pause gehe, ist das Bild wieder weg... ?

HD4 funktioniert einwandfrei...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und LG,
Danny

Hardware:
HP Z420 Workstation
CPU: E5-1650 v2 @ 3.5Ghz
Speicher: 32 Gb ECC
Windows 10 pro 64bit
Grafikkarte: Nvidia Quadro K4000 3GB
alternative Grafikkarte getestet: Nvidia Geforce GTX760 2GB
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Studio UHD - kein Vorschaubild

Beitrag von Ralf » 26.12.2017, 13:59

Hallo Danny,

Bitte lade Dir von dieser Seite die aktuelle Vorabversion DVR-Studio UHD 1.00.10:
viewtopic.php?t=4220

Sollte sich wiedererwarten der Fehler damit dennoch zeigen, so erstelle bitte eine Supportanfrage, direkt über DVR-Studio UHD.

Noch einen schönen 2. Advent.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation“