Kenne Kundennummer nicht mehr

Freischalten des Programms, Nutzungen im Demomodus, Nutzung auf verschiedenen PCs
Antworten
Olli64
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008, 01:26

Kenne Kundennummer nicht mehr

Beitrag von Olli64 » 12.08.2011, 00:45

Hallo Leute,
habe auf ein anderes Betriebssystem gewechselt und wollte DVR Studio neu installieren. Das Programm verlangt aber eine Kundennummer. Die weiß ich allerdings nicht mehr.
Wo bekomme ich die denn nun her?
Ich habe das Programm vor etwa 3 Jahren käuflich erworben.
Die Leute von Haenlein müßten doch auch noch igendwo Aufzeichnungen haben.
Bin dankbar für einen Tipp11!

MfG
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 12.08.2011, 08:39

Einfach mal die "Leute von Haenlein" anrufen, dann finden wir sicher schnell raus wer du bist und können dir deine Kundennummer mitteilen. :)

Es gibt auch noch die andere Möglichkeit:
Falls du noch die Mailadresse weißt und hast, die du bei deiner Registrierung als Kunde angegeben hast, kannst du auf der Webseite im Anmeldebereich auf "Passwort vergessen?" klicken. Hier wirst du nach dieser Mailadresse gefragt und bekommst dann (sofern sie gefunden wurde) deine Kundennummer und ein neues generiertes Passwort an die Adresse zugeschickt.
Das Kennwort kannst du dann im Kundenbereich wieder anpassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Demozeitraum + Registrierung“