Demo sofort abgelaufen ...

Freischalten des Programms, Nutzungen im Demomodus, Nutzung auf verschiedenen PCs
Antworten
siebenhof
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2011, 21:40

Demo sofort abgelaufen ...

Beitrag von siebenhof » 01.12.2011, 21:56

hallo zusammen,
also ich habe DVR-Studio HD 2 definitiv niemals zuvor installiert und erhalte trotzden diesen netten Hinweis "Demo sofort abgelaufen..." ???
Siebenhof
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Demo sofort abgelaufen ...

Beitrag von Ralf » 03.12.2011, 12:41

Hallo siebenhof,

keine Sorge, das bekommen wir hin...

Erst einmal eine allgemeine Erklärung für alle die hier lesen:
Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn DVR-Studio HD schon einmal installiert war und einmal gestartet wurde. In dem Fall wird aus den Hard- und Softwarekomponenten ein sehr langer Hashwert gebildet und dieser in unserer Datenbank gespeichert. Zusammen mit dem Datum beginnt nun der Demozeitraum zu laufen.

Es nutzt nichts hier DVR-Studio HD zu löschen und neu zu installieren. Selbst so Tools die einfach den PC nur zurücksetzen greifen nicht, denn der errechnete Hashwert wäre auf dem gleichen PC immer wieder der gleiche.
Es gibt also auf dem PC nichts, was man zurücksetzen könnte.

Dass zwei PCs den gleichen Wert bekommen ist extrem unwahrscheinlich.

Sollte jemand einfach noch mal testen willen ist das für uns kein Problem: 8)

Unter Hilfe&Anleitung gibt es den Punkt "Info über DVR-Studio HD…".
Dort befindet sich in der aktuellen Version der Button "Neuen Demozeitraum anfordern".
Klickt da drauf und gebt Eure Mailadresse und eine Begründung ein.
Ich bekomme so eine Mail mit den notwendigen Daten, mit denen ich den Testzeitraum noch mal freigeben kann.

Große Bitte:
Wir wollen, dass jeder es vorher genau testen konnte und somit weiss, was er beabsichtigt zu kaufen. Aus dem Grund sagen wir auch nichts zu einer Verlängerung. Wir bekommen aber mit, wenn da jemand immer wieder kommt und dann werden wir auch entsprechend reagieren… ;-)

Seht es mal so: Freibier steigert zwar immens den Bier- Durchsatz, finanziert aber keine Gehälter.
Ich denke, jeder geht täglich zur Arbeit, um davon auch zu leben… Oder?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Demozeitraum + Registrierung“