VIDEO: Ein kompletter Bestellablauf inkl. Registrierung

Freischalten des Programms, Nutzungen im Demomodus, Nutzung auf verschiedenen PCs
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

VIDEO: Ein kompletter Bestellablauf inkl. Registrierung

Beitrag von Ralf » 22.12.2011, 13:18

Hallo,

ich werde immer wieder gefragt, was man bei einer Bestellung alles an Daten preisgeben muss und ob man es nicht auch so kaufen kann.

Aus dem Grund habe ich dieses Video erstellt, dass Euch den gesamten Ablauf zeigt:

:arrow: Aufruf des Onlineshops direkt aus DVR-Studio HD heraus
:arrow: Aufgeben einer Bestellung im Onlineshop
:arrow: Registrierung als neuer Kunde
:arrow: Was muss ich alles angeben.

Hinweis: Wir wollen keine Bankdaten eines Kunden. Ihr bekommt unsere Konten genannt und ihr überweiset an uns!
Theoretisch könnte man auch völlig anonyme Daten bei der Registrierung angeben. Wir haben da nichts dagegen.

Bitte aber folgendes Bedenken:
Ich bekomme immer wieder Anrufe in der Art "Mein PC ist kaputt und ich habe keine Daten mehr… Können Sie mir helfen!?"
Das kann ich eigentlich immer, wenn ich in der Datenbank den Kunden anhand seiner Adressdaten finden kann.
Bei anonymen Bestellungen ist das leider unmöglich… :roll:

:arrow: Wie sieht eine Rechnung aus und was bekomme ich per Mail
:arrow: Sofort nach der Bestellung die Vorab-Freischaltung, um Banklaufzeiten zu überbrücken.
:arrow: Freischaltung des Programms direkt nach der Bestellung

:arrow: Zahlung ist eingegangen. Was bekomme ich?
:arrow: DVR-Studio HD schaltet sich ohne weiteres Zutun zur Befristet auf Vollversion um.

Schau Euch einfach mal dieses Video an:
Bild DVR-Studio HD - Bestellen und freischalten

Einfach den Filmstreifen anklicken, ansehen und nachmachen :wink:

Sollte Euch diese Präsentation gefallen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" Klick freuen.
Auf unserer Supportseite http://support.haenlein-software.com findet Ihr unter DVR-Produkte noch etliche weiteren Videos.
Die älteren Videos sind noch ohne Sprecherton, aber genauso informativ. Einfach anschauen und nachmachen.
In den kommenden Wochen werden wir hier noch weitere neue Videos einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Demozeitraum + Registrierung“