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Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

Verfasst: 19.03.2013, 08:34
von DonHarry
Moin zusammen,

seit heute früh ist mein DVRStudio HD2 Vollversion nicht mehr startbar. Am PC hatte ich keinerlei Änderungen.

Zuerst kam nur die Meldung dass eine Demoversion gestartet wird. Ich bin dabei davon ausgegangen das mal wieder der Server überlastet sein könnte... ;-)

Bei erneutem Starten bekomme ich nun aber IMMER die Meldung, dass Benutzer und/oder Kennwort falsch seien.

Ein neues Kennwort habe ich sicherheitshalber angefordert aber auch mit diesem das gleiche Ergebnis! Benutzer und/oder Kennwort falsch.

Als letztes habe ich PC Neustart, und Neuinstallation versucht... gleiches Ergebnis!

Was tun?

Re: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

Verfasst: 19.03.2013, 08:42
von pethep
Demo Version auch bei mir, bis 2110!!!!
Program läuft aber. (noch)
Gruß
Pet

Re: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

Verfasst: 19.03.2013, 09:16
von DonHarry
@pethep

Dann lass es lieber offen... solange wenigstens die Demo tut :wink:

Ich kann leider erst wieder nach Büroschluss heute Abend testen. Denke (und hoffe) mal dass Ralf & Co. bis dahin Ursache und Lösung haben. :idea:

Re: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

Verfasst: 19.03.2013, 12:54
von timesteeler
Hallo!
Auch bei mir erscheint beim Aufrufen der Vollversion nur eine Demoversion:

"Demoversion bis 20.03.2013 (Backup-WS)".

Funktioniert aber soweit ich es feststellen konnte.
Ich hoffe mal auch noch ab dem 21.03.2013
mfg Günter

Re: Anmeldung und Programmstart nicht mehr möglich

Verfasst: 19.03.2013, 13:34
von Ralf
Hallo,

wir haben heute morgen die Kundendatenbank reorganisiert, um den Server zu entlasten. Dazu haben wir hier manuell auf den Lastbetrieb geschaltet. Deshalb auch die Anzeige "Backup-WS".

Aktuell läuft es noch und ich denke wir werden in 1-2 Stunden (Ca. 14:30 ) durch sein.

In dem Zuge ist es aber leider notwendig, dass die Verknüpfung einer Lizenz zu einem bestimmten PC aufgelöst wird. Nachdem wir die durch sind, schalten wir in den Normalbetrieb zurück und dann bekommt jeder der HD1, HD2 oder HD lite verwendet die Frage gestellt, ob er seine Lizenz umziehen möchte.
Bitte nur einmal auf "JA" klicken und danach ist alles wieder OK.

Wir werden alle Kunden anschreiben und auf diese Reorganisation hinweisen. Ich erhoffe mir so Kundenanfragen im Vorfeld zu vermeiden.

HD3 Kunden sind nicht betroffen. Hier konnte wir bereits im Vorfeld diese Nachfrage umgehen.