Das Nutzungsrecht ist abgelaufen

Freischalten des Programms, Nutzungen im Demomodus, Nutzung auf verschiedenen PCs
Antworten
styrum
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016, 15:33

Das Nutzungsrecht ist abgelaufen

Beitrag von styrum » 31.05.2016, 16:19

Hi,

ich habe DVR Studio HD 4 heruntergeladen und die 60-Tage-Testversion für Technisat-Kunden bekommen. Nachdem ich eine Aufnahme zu Probezwecken geschnitten und wieder auf den Receiver aufgespielt habe, wird zwar die Aufnahme angezeigt, allerdings grau unterlegt und es erscheint die Meldung "Das Nutzungsrecht ist abgelaufen", obwohl die 60 Tage noch lange nicht vorbei sind. Was kann ich tun?

Gruß styrum
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10409
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Das Nutzungsrecht ist abgelaufen

Beitrag von Ralf » 01.06.2016, 09:00

Hallo strum,
"Das Nutzungsrecht ist abgelaufen"
das hat mit den 60-Tagen von DVR-Studio HD4 nichts zu tun. Das ist der aktuelle Bug in der Firmware des Receivers. Wir hatten darauf auch mit einer Notlosung reagiert, denn ändern kann das nur Technisat.

Hier habe ich die Antwort von Technisat zu dem Problem veröffentlicht:
viewtopic.php?p=37788#p37788

Schau nun erst einmal nach einem neuen Firmware-Update für Deinen Receiver.
In der Version DVR-Studio HD4.06 sollte das mit dem angepassten Exportdatum (Aktuell + 30 Jahre) enthalten sein. Sollte es mit dem Technisat - Export nicht gehen, schreibe mir eine Mail und ich schicke Dir den Link zur DVR-Studio HD4.05.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Demozeitraum + Registrierung“