Wie Virenscanner Hinweis blockieren?

Freischalten des Programms, Nutzungen im Demomodus, Nutzung auf verschiedenen PCs
Antworten
mistelmistel
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 07:52

Wie Virenscanner Hinweis blockieren?

Beitrag von mistelmistel » 22.08.2017, 14:56

Habe eine recht langsame 2G GSM Internetverbindung.

Je nach Tagesform kommt im DVR-Studio HD4 dieser Hinweis:

Bild

Wenn ich abbrechen drücke öffnet sich sofort der Browser und er ruft immer die selbe Internetseite auf auf der recht spekulativ unterstellt wird das ne Softwarefirewall (hier Vierenscanner genannt) den Kopierschutz blockieren würde. Das ist nicht korrekt und nervt einfach tierisch da es Datenvolumen frisst und alles noch langsamer macht.

Dies ist die Seite die im Browser aufgeht:
viewtopic.php?f=75&t=5834

Wie kann ich das abstellen das bei schlechter Internetverbindung sofort der Browser mit dem Virenscannerstörungspampflet aufgerufen wird?

Kann ich generell unterbinden das DVR-Studio HD4 url's öffnen kann? Gibt es da einen Registryeintrag der solche aufrufe blockt ohne die Lizenzkontrolle zu blockieren?

Ideal wäre es ja würde sich DVR-Studio HD4 einfach 2 Minuten länger zeit lassen um auf Antwort des registrierungsservers zu warten. Aber das tut es leider in der aktuellen Version nicht. Ebenso wären 2 Buttons schön, ein wirkliches abbrechen des Dialogs und ein "Mehr Informationen" Button der dann eben die Webseite mit dem Forum aufruft. Die ersten paar mal mag das ja interessant zu lesen sein... :roll:
Antworten

Zurück zu „Demozeitraum + Registrierung“