Demo-Bild trotz Vollversion

Freischalten des Programms, Nutzungen im Demomodus, Nutzung auf verschiedenen PCs
Antworten
bufofahrer
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2010, 19:05

Demo-Bild trotz Vollversion

Beitrag von bufofahrer » 21.10.2018, 13:19

In der mit meiner UHD-Vollversion gespeicherten ISO-File ist das 10-Sekunden-Demo-Eröffnungsbild enthalten. Wie kann ich das ausschalten?
bufofahrer
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Beitrag von Sascha » 21.10.2018, 16:19

Sie benötigen dazu eine Lizenz von DVR-Disc UHD.
Ist diese vorhanden?
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
bufofahrer
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2010, 19:05

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Beitrag von bufofahrer » 22.10.2018, 12:57

Ich besitze eine Kunden-Nr. 25810, einen Lizenzschlüssel und eine Nr. als Lizenzinhaber. Am 10.09.2018 erhielt ich die Bestätigung: "Sie haben soeben Ihre Lizenz zu DVR-Studio HD/SD erfolgreich registriert / umgezogen.
Wenn Sie diese Registrierung gerade selbst vorgenommen haben, so ist hiermit die Freischaltung abgeschlossen."
bufofahrer
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2010, 19:05

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Beitrag von bufofahrer » 23.10.2018, 08:19

Hallo Sascha,
ich weiß nicht, warum ich nach der Registrierung meiner UHD-Version die Mail mit der Lizensierungs-Bestätigung zu einer HD-Version erhalten habe. Weil ich dachte, Ihr wisst das besser, habe ich mich im Forum geäußert. Jedenfalls steht in meinem UHD-Studio oben rechts "Vollversion" und nach einem Klick auf den Schlüssel daneben ist im Fensterchen links das UHD-Kästchen aktiv und dafür eine Reg.-Nr. angezeigt.
Es sollte doch eine Antwort wert sein.
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Beitrag von Sascha » 26.10.2018, 11:48

Hallo,
wie bereits geschrieben benötigen sie eine Lizenz von DVR-Disc UHD wenn sie mit DVR-Studio UHD eine Disc Verarbeitung machen möchten.
Diese liegt nicht in dem genannten Kundenbereich, daher kommt die Demobeschränkung in diesen Exportarten zustande.
Gruß
Sascha
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
bufofahrer
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2010, 19:05

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Beitrag von bufofahrer » 26.10.2018, 13:58

Das überrascht mich nun doch einigermaßen. Mir wurde von Haenlein-Software am 18.06. mit geteilt: "Für einen Umstieg von einem veralteten Produkts auf DVR-Studio UHD zahlen Sie folglich 34% weniger. Sie überspringen damit gleich 2 Produktstufen (DVR-Studio-HD3 und HD4)." da war kein Wort von einer zusätzlich notwendigen Lizenz geschrieben. Daher habe ich ein Upgrade von DVR-Studio HD3 auf -UHD gekauft.
Ich habe mich heute dazu per E-Mail an Haenlein-Software gewandt und schlage daher vor dieses Thema hier zu schließen.
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: Demo-Bild trotz Vollversion

Beitrag von Sascha » 26.10.2018, 14:04

Hallo,
ich bin bereits auf ihre Mail eingegangen. Alles Weitere dann auf diesem Wege.
Gruß
Sascha
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Demozeitraum + Registrierung“