DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Probleme nach einem Update, Programm meldet "Veraltete Version"
Antworten
Rhodan
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2018, 16:26

DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Beitrag von Rhodan » 17.11.2018, 16:39

Hallo an alle Mitglieder,

vielleicht könnt Ihr mir hier ja helfen ...
Ich habe das Problem, dass mein DVR-Studio HD 4.17 ständig ein wichtiges Update von "TLS 1.2 Support" anzeigt. Habe schon mehrfach das Update durchgeführt, doch jedesmal wird das Update wieder angezeigt, was für mich bedeutet, dass das eigentliche Update überhaupt nicht installiert wurde.

Bin offen für alle Lösungsvorschläge!

Grüße

Rhodan
BL-Sindorf
Beiträge: 44
Registriert: 12.06.2010, 14:10

Re: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Beitrag von BL-Sindorf » 17.11.2018, 20:18

Hallo,

Was oder wer meldet die Aufforderung genau?
Vielleicht hilft dies:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... cols-in-wi
Zu Beachten, "Registrierungsinformationen"

Viel Erfolg
Loewe Bild 1.32 (Chassis SL302), Technisat HD +8, DVR Studio UHD 1.05.
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 358
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Beitrag von Sascha » 19.11.2018, 19:53

Die Update Meldung sollte nur kommen, wenn die Version die bei dir installiert ist kleiner ist als die im Updateservice hinterlegte.
Was zeigt deine Software oben in der Kopfzeile an?
Du kannst auch einfach die Software deinstallieren und dir die aktuelle von der Webseite laden.
Die Einstellungen und Registrierung bleiben wie bei einem Update erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Rhodan
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2018, 16:26

Re: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Beitrag von Rhodan » 24.11.2018, 16:56

Hallo Sascha,

bei mir wird die gleiche Versionsnummer angezeigt. Installiert ist 4.17 und das angebotene Update mit dem TSL 1.2 Support hat ebenfalls die Versionsnummer 4.17.
Ich werde jetzt aber erst einmal den Versuch mit der Deinstallation und Neuinstallation versuchen.
Jedenfalls Danke für Deine Antwort.

Grüße
Rhodan

P.S.: Neuinstallation hat nichts geändert. Es kommt die gleiche Update-Meldung.

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10477
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Beitrag von Ralf » 24.11.2018, 17:23

Dann ist doch alles in Ordnung? Du brauchst das Update in DVR-Studio UHD auch nicht manuell aufzurufen. Gibt es eine neuere Version, so wird die beim Beenden automatisch angeboten. Das manuelle Update ist nur vorgesehen, wenn Du Problem hast und Du einfach mal die Software neu installieren willst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Updates“