Fehlermeldung bei Start DVR-Studio HD 3
Verfasst: 06.04.2013, 12:15
Hallo,
ich habe eine Lizenz für DVR-Studio HD 2 - aktuell 2.25.2 UND neu für DVR HD Studio 3 - aktuell 3.0.35. Die 3er Version gefällt mir sehr gut (kleine Anregung, bei schnellem Vor- bzw. Rückspulen wäre es nett, wenn wie bei HD 2 das halten der linken Maustaste genügen würde, im Moment ist in HD 3 eine Klickorgie notwendig, um vorwärts zu kommen). HD 3 funktionierte bei mir ohne erkennbare Probleme, habe aber nun für die Bearbeitung kleinerer Aufnahmen wieder mal HD 2 gestartet. Als die Arbeit erledigt war, wollte ich sofort danach HD 3 starten und es kam die Fehlermeldung "LIC-ERR-DOWNLOAD_Failed". Das Programm will nun einfach nicht mehr starten. Ich habe die Reparatur des Programms durchgeführt, die Version 3.0.35 neu gedownloaded und installiert (wieder mit Reparaturoption). Der Fehler blieb. Soll ich HD 3 deinstallieren und wieder komplett neu installieren? Kann ich HD 2 neben HD 3 nicht mehr benutzen, ohne das dieses Problem auftritt?
Vielen Dank für ihre Mühe und die tollen Programme.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Friedrich
ich habe eine Lizenz für DVR-Studio HD 2 - aktuell 2.25.2 UND neu für DVR HD Studio 3 - aktuell 3.0.35. Die 3er Version gefällt mir sehr gut (kleine Anregung, bei schnellem Vor- bzw. Rückspulen wäre es nett, wenn wie bei HD 2 das halten der linken Maustaste genügen würde, im Moment ist in HD 3 eine Klickorgie notwendig, um vorwärts zu kommen). HD 3 funktionierte bei mir ohne erkennbare Probleme, habe aber nun für die Bearbeitung kleinerer Aufnahmen wieder mal HD 2 gestartet. Als die Arbeit erledigt war, wollte ich sofort danach HD 3 starten und es kam die Fehlermeldung "LIC-ERR-DOWNLOAD_Failed". Das Programm will nun einfach nicht mehr starten. Ich habe die Reparatur des Programms durchgeführt, die Version 3.0.35 neu gedownloaded und installiert (wieder mit Reparaturoption). Der Fehler blieb. Soll ich HD 3 deinstallieren und wieder komplett neu installieren? Kann ich HD 2 neben HD 3 nicht mehr benutzen, ohne das dieses Problem auftritt?
Vielen Dank für ihre Mühe und die tollen Programme.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Friedrich