Upgrade DVR HD2 auf HD3

Probleme nach einem Update, Programm meldet "Veraltete Version"
Antworten
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Upgrade DVR HD2 auf HD3

Beitrag von kowi » 18.08.2013, 20:46

Gibt es für bisherige HD2-Nutzer auch ein vergünstigtes Upgrade-Angebot?
Mit freundlichem Gruß

Jochen
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Re: Upgrade DVR HD2 auf HD3

Beitrag von kowi » 25.08.2013, 13:37

Hallo Rolf,

auch diese Frage ist seit einer Woche unbeantwortet. :shock:
Mit freundlichem Gruß

Jochen
Vidix
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2013, 13:20

Re: Upgrade DVR HD2 auf HD3

Beitrag von Vidix » 25.08.2013, 15:06

Hallo Kowi,

weil eigentlich überflüssig. Statt fragen, mal in den Kundenbereich schauen:

Kundenkonto > Link: Lizenz in Zahlung geben
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Re: Upgrade DVR HD2 auf HD3

Beitrag von kowi » 25.08.2013, 17:44

Vidix hat geschrieben:.... weil eigentlich überflüssig
Lieber Vidix,
die Frage ist aus meiner Sicht nicht überflüssig. Weil:

1. Habe ich nur durch zufälliges Reinschauen auf der HP gesehen, dass es überhaupt eine HD3 gibt. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten.
2. Auf der HP wird das Produkt zu 85,- € angeboten - kein Hinweis auf ein mögliches Upgrade.
3. Unter Downloads ist nur die Voll-/Testversion downladbar
4. Wenn auf der HP nichts darüber steht - wie soll einer da auf die Idee kommen, dass er seinen Kundenbereich aufsuchen muss
und dann im Kundenkonto seine Lizenz in Zahlung geben kann?
5. Hellsehen kann ich nicht.

Trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens wo's lang geht. :idea:
Also ~ 20 € Restwert heißt für mich 65,- € für HD3 - kurz: das ist mir dieses Upgrade nicht wert. :!:
Mit freundlichem Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Upgrade DVR HD2 auf HD3

Beitrag von Ralf » 26.08.2013, 11:58

Hallo kowi,

so unberechtigt ist Vidix Einwand aber nicht. Wo bestellt man Software bei uns ? Im Online Shop.

Geh mal in den Shop. Direkt auf der Eingangsseite ist rechts ein fettes "!" mit den Standardfragen. Dort findest Du auch "Wie bestelle ich ein Update?".
3. Unter Downloads ist nur die Voll-/Testversion downladbar
Logisch, denn es wird immer das alte deinstalliert und komplett neu installiert. Es gibt kein Upgrade oder Update-Installationspaket.
1. Habe ich nur durch zufälliges Reinschauen auf der HP gesehen, dass es überhaupt eine HD3 gibt. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten.
Stimmt auch nicht. Wenn Du mit DVR-Studio HD 1, 2 oder DVR-Studio HD lite eine Verarbeitung machst, so blenden wir im Fortschrittsfenster einen Upgrade-Hinweis zu der DVR-Studio HD 3 ein. Eine Mailaktion hatten wir auch vor ein paar Monaten gemacht, als es die HD3 noch in der Betaphase gab. Könnte aber gut sein, dass Dein Spam-Filter sie gefressen hat. Das ist auch der Grund, weshalb wichtige Dinge wie Rechnungen / Quittungen nicht per Mail sondern ausschließlich über den Kundenbereich verteilt werden. Per Mail kommen dazu nur Hinweise, mal in den Kundenbereich zu schauen.
Also ~ 20 € Restwert heißt für mich 65,- € für HD3 - kurz: das ist mir dieses Upgrade nicht wert.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Über die Mailadresse habe ich Dich gefunden und nachgesehen. Deine Lizenz hast Du im Februar 2011 gekauft. Sie ist folglich über 2,5 Jahre alt. Wir finden einen Updatepreis in Abhängigkeit des Alters als besser und fairer. Andere Firmen verlangen hier auch gut 60-80% des Vollversionspreises für einen Upgrade. Wenn Du da Pech hast und es kommt ein paar Wochen nach dem Kauf eine neue Version, dann hast Du wirklich einen Grund Dich zu ärgern.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Updates“