Nach Update ist Aktivierung verschwunden

Probleme nach einem Update, Programm meldet "Veraltete Version"
Antworten
hugo_paul
Beiträge: 111
Registriert: 19.12.2006, 23:58

Nach Update ist Aktivierung verschwunden

Beitrag von hugo_paul » 12.07.2015, 09:11

Hallo,
nach dem Update von Studio HD 2.xx auf die neueste Version war die Aktivierung von DVR Compress verschwunden. Es erschien als abgelaufen, nicht lizensiert. Die Funktion "Aktivierung anfordern" scheiterte an der Meldung "Verbindung zum Aktivierungsserver nicht möglich". (Meine Internetverbindung ist aber ok.) Erst die umständliche manuelle Eingabe des langen Aktivierungscodes hat das Programm wieder freigeschaltet.

Nicht schlimm, aber auch nicht schön.
Windows 8 Pro (32 bit)
Brenner: LG GSA-4167B
Receiver: Dreambox DM7000S (Original Image)
Antworten

Zurück zu „Updates“