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DVR Studio HD4 Update 4.02

Verfasst: 19.01.2016, 19:24
von tomgeri
Das 4.02 funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es kommen ununterbrochen Fehlermeldungen und die Verabeitungsgeschwindigkeit sinkt auf 2 MB. Getestet mit Aufzeichnungen die ich bereits mit dem 4.01 mit 50MB - 70MB Tempo und fehlerfrei verarbeitet habe. Bitte dringend einen 4.01 Zugang für mich sonst kann ich überhaupt nicht mehr mit dem Programm arbeiten. Vielen Dank.
Tomgeri

Re: DVR Studio HD4 Update 4.02

Verfasst: 19.01.2016, 19:35
von MTGrisu
Leider auch bei mir nur Abstürze!!! Die 4.01 lief hingegen gut... :(

Re: DVR Studio HD4 Update 4.02

Verfasst: 19.01.2016, 20:06
von tomgeri
Noch ein Hinweis: Bei Verwendung der Fehlersuche werden keine Fehler im Video erkannt. Erst bei der Ausgabe kann man sich vor lauter Fehler im Video nicht mehr retten.
tomgeri

Re: DVR Studio HD4 Update 4.02

Verfasst: 19.01.2016, 20:43
von MTGrisu
Auch noch ein Hinweis von meiner Seite: Wenn ich nur die Schnittmarken setze und auf eine Vorschau verzichte dann läuft es. Sobald ein Schnittbereich markiert ist und man drückt auf die Vorschau stürzt das Programm ab! Ist Reproduzierbar.

Ich verwende Win7 Ultimate SP1 x64

Gruß
MTGrisu

Re: DVR Studio HD4 Update 4.02

Verfasst: 20.01.2016, 16:47
von Sascha
Von einem von euch müsste gerade eine Supportanfrage gekommen sein.
Es wurden Aufnahmen von ZDF HD und ZDF Neo HD verwendet.
Ich habe eben mal Verschiedene von ZDF HD Scannen lassen und dabei wurden keine Fehler gefunden. Ebenfalls bei der Verarbeitung nach TS wurden keine Fehler gefunden.
Das lässt sich für mich nicht pauschal nachstellen.
Ich brauche die Aufnahme für die Analyse.

Re: DVR Studio HD4 Update 4.02

Verfasst: 20.01.2016, 19:40
von Mo7ohwoh
Ich habe gerade eine entsprechende Supportanfrage mit einer Beispieldatei von "rbb HD" eingereicht.
Der Spuk mit den Fehlern verschwindet, wenn man den Haken für "Verlustfreie-Größenoptimierung nutzen, falls möglich" entfernt.

Re: DVR Studio HD4 Update 4.02

Verfasst: 20.01.2016, 20:14
von Ralf
Haben wir auch festgestellt. Wir sind dran...
Weitere Supportanfragen oder Testdateien sind nicht notwendig. Wir haben mittlerweile einige Aufnahmen, mit denen wir es hier nachstellen können.

Bitte habt etwas Geduld und seht von weiteren Anfragen ab.