Problem mit HD Demo

Meldung "Backupservice", Nutzung auf verschiedenen PCs, Mails "Umzug des Programms".
Antworten
Goggoopa
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2009, 15:56

Problem mit HD Demo

Beitrag von Goggoopa » 12.12.2010, 08:39

Hallo!
Bisher hat die Demo DVR Studio 2 HD funktioniert....
Nun passiert folgendes:
Ich klicke die HD Demo an wie gewöhnlich,es öffnet sich d.Dialog bis rechts unten in gelb"fortsetzen"kommt,klicke ich darauf passiert leider auch nach langer Waretzeit nichts und es öffnet sich das Programm nicht!
Was kann man dagegen machen?
Bitte dringend um Hilfe, denn ich möchte heute einen Film schneiden und brennen.
M.f.G.Goggoopa
Aller Anfang ist schwer,aber alles geht nur der Frosch hüpft.....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 12.12.2010, 13:53

Hallo Goggoopa,

also wenn das nicht eine veraltete Version ist und seit dem letzten Mal nichts verändert wurde, so bleibt nur Deine Sicherheitssoftware. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen kommt da immer wieder mal ein Virenupdate, der alles blockiert und oh Wunder ein paar Tage später ist der Spuk auch wieder genauso vorbei.

Schau mal in diesem Bereich nach Deiner Software:
viewforum.php?f=29

Ein Programm dass sich immer wieder mal aufbläst ist das:
viewtopic.php?t=3949

Solltest Du feststellen, dass es Dein Sicherheitstool ist, gib mir bitte bescheid, denn dann ist es wieder mal Zeit es an den Pranger zu stellen, um andere User davor zu warnen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Goggoopa
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2009, 15:56

Beitrag von Goggoopa » 11.02.2011, 09:26

Hallo Ralf!
Nach längerer Zeit wollte ich heute wieder einen Film in tpo HD von ca.9,7 GB in mpeg wandeln um diesen dann auf DVD zu brennen.
Das Prog.startet wie schon im oberen Posting beschrieben und dann geht
nichts weiter.Firewall und AVIRA ist aus geschaltet.Ist d.Server überlastet?
L.G.Goggoopa
Aller Anfang ist schwer,aber alles geht nur der Frosch hüpft.....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 11.02.2011, 19:57

Hallo Goggoopa,

uns liegen keine Störungen vor. Ich hab es eben auch noch mal selbst getestet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Goggoopa
Beiträge: 55
Registriert: 16.06.2009, 15:56

Beitrag von Goggoopa » 12.02.2011, 08:53

Hallo Ralf!
Ich habe Dein Posting ab gewartet und danke dafür! :D
Firewall u.Avira wieder ein geschaltet und siehe da es funktioniert wieder wie es soll.Vermutlich doch d.Server?Denn plötzlich hatte ich das Prog.4x offen alle auf einmal.
L.G.u.schönes WE Helmut
Aller Anfang ist schwer,aber alles geht nur der Frosch hüpft.....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 12.02.2011, 17:59

Hallo Goggoopa,
Vermutlich doch d.Server?Denn plötzlich hatte ich das Prog.4x offen alle auf einmal.
Also das kann ich definitiv ausschließen, denn dann wärest Du nicht der Einzige hier im Forum. Es arbeiten jeden Tag einige Tausend mit dem Programm. Das gäbe ein Zunami. :roll:

Wenn es ausfällt wissen wir das innerhalb 1 Minute, denn unsere beiden Server überwachen sich gegenseitig. Bei einem Ausfall lösen die hier sofort Alarm aus.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Webservice“