dann ist der Testzugang 19362 korrekt gewesen.
Du musst unterscheiden zwischen Testzugang (oder besser gesagt Programmzugang zum Webservice ) und deiner Kundennummer. Durch die Eingabe im Programm holt die Kundennummer die Lizenz zu dem Testzugang. Ist das geschehen, so gilt nicht der Demozeitraum, sondern der Zeitraum der Lizenz im Kundenbereich.
Dieses Verfahren macht es auch möglich, dass eine Lizenz auch problemlos wandern kann.
@ bodyguard,
Wenn Du das in Compress DIREKT verarbeitet hast, so kann da nichts verloren gehen. Compress hat keine Schneidefunktion.Gar keine. Das ist ein Stück normgerechter TS, der mit Compress 2 behandelt wurde.
Wenn Du das in DVR-Studio HD zusammen mit Compress verwendet hast, kann das bereits der Fehler gewesen sein:
Da ein Haeder das Laden einer Aufnahme verhindert, muss er übersprungen werden. Wenn KEIN Gerät eingestellt ist, so muss das Programm von den schlechtesten Bedingungen ausgehen.
Ich meine in dem Fall schneidet das Programm diesen pauschal weg. Ob dem so ist kann Tobias sagen, denn ich hab am Sonntag nicht die Lust das extra zu testen.
Stelle mal Dein Gerät ordnungsgemäß ein könnte sein, dass dann Dein Problem gelöst ist. Nichts in DVR-Studio HD einzustellen ist definitiv eine Fehlbedienung.