Falschmeldung "Lizenz umziehen" trotz unveränderte

Meldung "Backupservice", Nutzung auf verschiedenen PCs, Mails "Umzug des Programms".
Antworten
SpiritStar
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2008, 19:44

Falschmeldung "Lizenz umziehen" trotz unveränderte

Beitrag von SpiritStar » 20.02.2011, 15:06

Hallo,

gestern habe ich noch mit DVR Studio HD 2 Ver. 2.15 gearbeitet, heute bringt er mir beim Starten auf DEM GLEICHEN UND UNVERÄNDERTEN PC die Fehlermeldung "Lizenz umziehen" - Sie haben die Lizenz bisher auf einem anderen PC genutzt, wollen Sie auf diesen PC umziehen?"

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Ich habe nichts weiters gemacht, als den PC herunterzufahren und heute wieder hochzufahren...! Keine Programme installiert, absolut NICHTS gemacht.
SpiritStar
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2008, 19:44

Beitrag von SpiritStar » 20.02.2011, 15:22

Ich habe jetzt erst einmal "Ja" für Umziehen angeklickt.
Daraufhin startet das Programm ganz normal.

Trotzdem würde mich interessieren wie das sein kann bzw. woran
dies liegen kann?

...Nachdem ich das Programm beendet habe, da es Abgestürzt ist und wieder gestartet habe, kommt die Fehlermeldung erneut....!
:roll:

Nun habe ich versucht die Installation zu reparieren, dies wurde mit der Fehlermeldung "Netzwerkfehler" auf der lokalen Festplatte beantwortet... :x

Daraufhin habe ich es Deinstalliert und neu Installiert. Bisher geht alles nun wieder ohne Probleme. Auch das Beenden und Starten des Programms verläuft nun wieder ohne Fehlermeldung bzw. die Meldung "Lizenz umziehen"

...trotzdem weiterhin die Frage - was kann/ist hier passiert sein?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 20.02.2011, 18:40

Hallo SpiritStar,

das ist hier erklärt:
viewtopic.php?t=4357
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Webservice“