Internetverbindung über Proxy

Meldung "Backupservice", Nutzung auf verschiedenen PCs, Mails "Umzug des Programms".
Antworten
BL-Sindorf
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2010, 14:10

Internetverbindung über Proxy

Beitrag von BL-Sindorf » 11.07.2011, 20:03

Hallo,
Kurze Frage: Ist meine Annahme richtig, das die Internetverbindung mit DVR-Studio HD 2 mit Hilfe des Microsoft Internet Explorers aufrecht erhalten wird. Ich benutze Proxymitron. Und nicht mit dem Standard mäßigen eingestellten Explorer wie z.B. Firefox. Das Programm funktioniert einwandfrei über Proxymitron (Port 8080 und auch so eingestellt in Proxy-Server).
Im voraus Besten Dank für eine Antwort.

Viele Grüße aus Sindorf
BL-Sindorf
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10366
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 12.07.2011, 14:21

Hallo BL-Sindorf,

welchen Browser Du auf der Oberfläche verwendest ist egal. Teste es doch einfach, indem Du es installierst und startest.
Sollte es nicht starten, so liegt es aber nicht an Browser sondern an der Sicherheitssoftware die den Zugang blockiert.

Mehr zu diesen Problemen hier: viewforum.php?f=29

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
BL-Sindorf
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2010, 14:10

Beitrag von BL-Sindorf » 12.07.2011, 20:29

Hallo Ralf,

In Bezug auf die Sicherheitssoftware bin ich auf Grund deiner Antwort gleicher Meinung. Vielleicht kann anderen, die Verbindungsprobleme haben, diese Aussage hilfreich sein. Danke.

Viele Grüße
BL-Sindorf
Antworten

Zurück zu „Webservice“