Seite 1 von 1

Neuinstallation von HD 1.84 auf neuem Rechner

Verfasst: 20.05.2012, 11:20
von horst2
Hallo,

ich verwende HD 1.84 und DVR Compress 2. Da in Kürze eine neue Hauptplatine eingebaut wird, muss ich HD usw. neu installieren. Beim Download der HD 1.84 erhielt ich eine recht kleine Datei.

Wird mit dieser Datei der vollständige Download und die abschließende Installation veranlaßt?

Bleibt die HD 1.84 - nachdem sie nicht mehr verkauft wird - weiterhin funktionsfähig und wird sie weiter gepflegt?

Gruß
Horst

Re: Neuinstallation von HD 1.84 auf neuem Rechner

Verfasst: 21.05.2012, 10:20
von Sascha
Hi,
die kleine Datei ist ein Pre-Loader. Der sorgt dann dafür, das du die aktuellste Version bekommst und installiert wird. Daher ist der so klein.
Einfach ausführen und nach Installation wieder mit Kundennummer und Kennwort registrieren.

DVR-Studio HD 1 bleibt natürlich funktionsfähig! Auch denken wird derzeit nicht über das einstellen des Supports für diese Version nach.
Es bleibt also alles wie gewohnt.