Kann DVR Studio HD 3 nicht downloaden

Meldung "Backupservice", Nutzung auf verschiedenen PCs, Mails "Umzug des Programms".
Antworten
Fabo8
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2010, 16:22

Kann DVR Studio HD 3 nicht downloaden

Beitrag von Fabo8 » 19.12.2013, 21:21

Hallo,

heute habe ich mir nun doch die Version 3 von DVR Studio HD gekauft und auch mit PayPal bezahlt,doch leider kann ich sie nicht downloaden!? Es geht mit keinem Browser,nicht mit Firefox,IE noch mit Opera.

mfg Holger
Dieter2000
Beiträge: 220
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: Kann DVR Studio HD 3 nicht downloaden

Beitrag von Dieter2000 » 19.12.2013, 23:08

Hallo,
bei mir geht es:
http://www.haenlein-software.com/index. ... d/products

Gruß Dieter2000
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kann DVR Studio HD 3 nicht downloaden

Beitrag von Ralf » 20.12.2013, 11:22

Hallo Fabo8,

das muss gehen, denn gerade im Dezember sind das zig User pro Tag.
Ich vermute irgend eine Sicherheitseinstellung oder Virenscanner der da aus unersichtlichen Gründen dazwischen geht.
Hier kannst Du aber den MSI Setup auch direkt laden:
viewtopic.php?p=34234#p34234

Versuche aber mal herauszufinden was da bei Dir den Download blockiert und gib mir Bescheid, denn das betrifft unter Garantie auch andere, die sich aber nicht hier melden. Wäre auch sehr nett, wenn Du als Kunde dieser "Sicherheitssoftare" diese Firma mal richtig zusammensche...würdest. Deren Unfähigkeit schädigt nämlich uns beide. Dich kostet es Freizeit und uns eventuell Kunden. :twisted:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Webservice“