Studio HD4 auf neuem Notebook mit gleichen Lizenz

Meldung "Backupservice", Nutzung auf verschiedenen PCs, Mails "Umzug des Programms".
Antworten
Olaf777
Beiträge: 86
Registriert: 16.01.2010, 19:41

Studio HD4 auf neuem Notebook mit gleichen Lizenz

Beitrag von Olaf777 » 15.09.2019, 19:53

Ich habe bisher schon jahrelang Studio HD4 auf einem Stand-alone PC.

Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und darauf auch HD4 betreiben.

Frage:

-Kann ich HD4 auf dem neuen Notebook mit der gleichen Lizenz installieren ohne es auf dem PC zu löschen?

Hintergrund: Ich möchte NICHT beide Geräte und HD4 gleichzeitig betreiben, d.h. nur EINE Installation wird zur gleichen Zeit verwendet. Ich würde nur gerne einen "weichen" Übergang haben, so dass ich in der Anfangs/Übergangszeit noch immer wieder zwischen beiden Geäten switche.

Danke!
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 364
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: Studio HD4 auf neuem Notebook mit gleichen Lizenz

Beitrag von Sascha » 16.09.2019, 18:36

Auf zwei PCs passt das.
Das Programm merkt, wenn sie zuvor am anderen PC waren und fragt dann lediglich nach, ob sie die Lizenz umziehen wollen.
Mit Ja bestätigen und weiter geht's.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Olaf777
Beiträge: 86
Registriert: 16.01.2010, 19:41

Re: Studio HD4 auf neuem Notebook mit gleichen Lizenz

Beitrag von Olaf777 » 16.09.2019, 18:38

Prima, alles klar, danke!
Antworten

Zurück zu „Webservice“