Stapelverarbeitung???

Mehrere Aufnahmen auf einmal bearbeiten.
Antworten
dasauge
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2010, 15:21

Stapelverarbeitung???

Beitrag von dasauge » 25.02.2012, 11:44

In der aktuellen Umfrage wird u. a. nach Verwendung der Stapelverarbeitung gefragt. Dazu muss ich schon anmerken, dass es in DVR-Studio HD 2 nach wie vor keine echte Stapelverarbeitung gibt, die der in DVR-Studio Pro 2 vergleichbar wäre!
Siehe dazu auch folgenden Forumsbeitrag: viewtopic.php?f=26&t=4151&p=31303#p31303
:? :cry:
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Stapelverarbeitung???

Beitrag von Ralf » 25.02.2012, 12:55

Hallo dasauge,

da Du das Thema hier als gesonderten Thread aufgemacht hast, hier auch mein Text:
Hallo dasauge,

dann machst Du was falsch, denn das ist genau das gleiche…

Ich wüsste nicht, wo es da Unterschiede gibt.

Bedenke bitte auch, eine Stapelverarbeitung ist nur beim Dateiausgabe machbar. Solltest Du auf Projekte abzielen macht das recht wenig Sinn, denn was bringt es Dir z. B. im Stapel ein ISO Image zu erzeugen? Anschließend müsstest Du jedes einzelne zum Brennen auch wieder aufrufen.

Wenn es aber darum geht eine Reihe von Filmen als TS, M2TS, MPEG, Demux oder im Geräteformat zu exportieren geht das alles problemlos. Ich selbst lasse so immer 10 Filme auf einmal im Geräteformat ausgeben.
Bitte gib mir mal genau an, wo Du Unterschiede siehst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Stapelverarbeitung“