UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Filme

Mehrere Aufnahmen auf einmal bearbeiten.
Antworten
MorroM
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2015, 14:12

UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Filme

Beitrag von MorroM » 25.02.2015, 14:27

Hallo zusammen,
wenn ich bei der UPNP - Dateiübertragung mehrere gleichnamige Filme von meinem Panasonic - TV übertragen möchte wird nur eine Datei erstellt und diese dann wieder und wieder überschrieben :(
Also auf dem TV z.B.
3x Die sendung mit der Maus -> auf dem PC dann 1x Die sendung mit der Maus (der letzte übertragene Film)

Gibt es die Möglichkeit das DVR - Studio per Kommandozeile anzusprechen, dann könnte ich mir ein entsprechendes Batch erstellen, oder eine Funktion in die Software einzubauen die eine laufende Nummer vor den Dateinamen setzt ?

Gruß
MorroM
__________
Gruß MorroM
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Beitrag von Ralf » 25.02.2015, 20:14

Hallo MorroM,

da gibt es derzeit keine Überwachung oder Möglichkeit es zu umgehen. Wir schauen uns das aber mal näher an...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 894
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Beitrag von Tobias » 26.02.2015, 11:24

Hallo MorroM,

ein Fix ist in der nächsten Version enthalten.
Der neue Download enthält dann eine Zahl im Dateinamen, sodass keine Dateien mehr überschrieben werden.
MfG
Tobias
MorroM
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2015, 14:12

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Beitrag von MorroM » 27.02.2015, 09:39

ein Fix ist in der nächsten Version enthalten
Super! Das freut mich zu lesen :)
Für wann ist denn der Rollout der nächsten Version geplant ?

Gruß MorroM
__________
Gruß MorroM
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Beitrag von Ralf » 27.02.2015, 09:47

Hallo MorroM,

da wir erst vor ein paar Tagen eine neue Version gebracht haben, wird das ein paar Wochen dauern.
Wenn es aber ein paar Punkte geigt, so machen wir auch Vorabversionen. Die stehen dann immer hier:
viewtopic.php?t=4220

Behalte einfach mal diese Seite im Auge. Das offizielle Update bekommst Du ja eh bei der Verwendung von DVR-Studio HD3 direkt angeboten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MorroM
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2015, 14:12

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Beitrag von MorroM » 27.02.2015, 09:59

Alles klar.

Danke auch für die schnelle Unterstüzung !
Ein guter Support ist heutzutage nicht selbstverständlich...

Gruß MorroM
__________
Gruß MorroM
MorroM
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2015, 14:12

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Beitrag von MorroM » 27.03.2015, 09:09

Moinmoin,
ich übertrage immer erstmal alle Filme, schneide diese und lösche dann die bearbeiteten Filme auf der USB - Platte am TV.
Kann es sein das über UPNP nicht alle Filme auf einmal als Liste angezeigt werden die sich auf der USB - Platte befinden ?
Ich habe das jetzt noch nicht direkt nachgezählt, mir kam es letztens aber so vor als würde eins,zwei Aufnahmen nach der Übertragung fehlen, die aber auf dem TV auf der Platte waren. (Übrigens alles freie Aufnahmen von ARD oder den Privaten, ich habe kein Sky oder HD+)

PS:
bei mir stapeln sich die Aufnahmen :oops:
Ist denn bald mit einer neuen Version zu rechnen ?
__________
Gruß MorroM
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: UPNP Import DVRHD3 Übertragung mehrerer gleichnamiger Fi

Beitrag von Ralf » 27.03.2015, 10:56

Hallo MorroM,

UPnP ist ein Dienst, bei dem das Gerät die Liste der Aufnahmen ins Heimnetzwerk meldet. Wir können nur anzeigen, was angeboten wird.
Es gibt aber einigen Hersteller, die aktualisieren diese Liste nicht regelmäßig. Schau mal hier:
http://dvr-studio-hd-3.haenlein-softwar ... PnP_Import
Ist denn bald mit einer neuen Version zu rechnen ?
Wenn Du die DVR-Studio HD3 meinst, so arbeiten wir da stetig weiter.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Stapelverarbeitung“