Stapelverarbeitung mit DVRStudio Pro 1.80

Mehrere Aufnahmen auf einmal bearbeiten.
Antworten
12354
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2015, 19:59

Stapelverarbeitung mit DVRStudio Pro 1.80

Beitrag von 12354 » 01.08.2015, 20:16

Hallo,
ich weiß, die Software ist uralt, aber ich kann sie noch nutzen.
Das Problem: Aufzeichnungen mit .trp, .001.... werden nicht in eine .mpg Datei zusamenngefasst.
Es wird jeweils nur der letzte Teil des Stapels umgewandelt.

Kann das jemand erklären?

Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Stapelverarbeitung mit DVRStudio Pro 1.80

Beitrag von Ralf » 03.08.2015, 14:48

Hallo 12354,

das ist korrekt, denn DVR-Studio Pro 1.80 konnte meines Wissens (ist lange her die Pro1) keine Dateien automatisch zusammen fassen.
Alles im Stapel wurde nur separat behandelt und nach und nach abgearbeitet.

.trp, 001,... hört sich mir nach einen neueren Receiver an. Das wird in der DVR-Studio HD3 automatisch gemacht, wenn man nur die .trp öffnet. Solltest Du nur SD Aufnahmen verarbeiten, würde Dir auch die DVR-Studio SD1 reichen. Schaue es Dir einfach mal an.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Stapelverarbeitung“