HD3 Abbruch beim speichern des Screenshots

Receiver EPG verwenden und editieren; Vorschaubild festlegen; Erweiterte Infos zu der Aufnahme
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

HD3 Abbruch beim speichern des Screenshots

Beitrag von Ralf » 24.02.2013, 18:13

Hallo sewa16,

Du hattest hier das geschrieben:
viewtopic.php?p=33250#p33250
Abbrüche mit der neuen Version 3.0.30 unter Windows 7
Sobald man bei den Aufnahmen ein Bild bei den Punkten "im Projekt ablegen" oder "als Titelbild zuordnen" abspeichern will, bricht das Programm sofort ab. Der Punkt "Speichern unter" funktioniert. Der Abruch des Programmes erfolgt ebenso bei diesem Auswahlmenü beim Klicken auf den Abbruch-Button.
Es gab auch noch weitere Abbrüche die ich aber noch nicht zuordnen konnte. Bin am testen!
Die Datei DVR-Studio HD.exe bleibt bei jedem Abbruch im Speicher und muss mit dem Task-Manager gelöscht werden.

Freundliche Früße
Dass es im Speicher bleibt ist normal, denn das kann ein noch nicht laufender Hintergrundprozess sein, der nicht von DVR-Studio HD 3 beendet werden konnte, weil es nicht mehr dazu kam.

Der Abbruch der Screenshot-Funktion kann ich hier nicht nachstellen.
Bitte schreibe mir mal, was Du bei diesen Punkten für einen Zustand hast:

- Arbeitest Du mit der Projektverwaltung?
- Was ist bei der Fehlersuche eingestellt?
- läuft in der Zusammenstellung noch ein Prozess? drehender Kreis? Welcher?
- Ist es eine SD oder HD Aufnahme?
- Ist der Abbruch bei jedem Film nachzustellen?

Schicke uns nach so einem Abbruch mal eine Supportanfrage mit den Logs und einem 10 MB Ausschnitt. Teste, ob sich das Verhalten mit den Ausschnitt genauso reproduzieren lässt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
sewa16
Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2009, 22:02

Re: HD3 Abbruch beim speichern des Screenshots

Beitrag von sewa16 » 24.02.2013, 21:04

Hallo Ralf,
hier die gewünschten Antworten:
1. Projektverwaltung eingeschaltet
2. Fehlersuche: Fehler tritt bei allen Einstellungen auf
3. kein laufender Prozess, kein drehender Kreis
4. egal ob SD oder HD Aufnahme
5. Der Abbruch ist bei jedem Film nachzustellen
Eine Supportanfrage folgt.

Mit freundlichen Grüßen
Sewa16
Antworten

Zurück zu „EPG (Informationen zur Aufnahme)“