Verwendung der Fehlersuche in DVR-Studio HD

Einstellungsmöglichkeiten, Automatisieren der Suche, Fehlerstellen verwalten, kontrollieren und ignorieren. Was tun bei Fehlerstellen. Ursachen für Fehler in Aufnahmen.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10381
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Verwendung der Fehlersuche in DVR-Studio HD

Beitrag von Ralf » 15.12.2011, 18:44

Hallo,

dieses Video soll die Möglichkeiten von DVR-Studio HD zeigen. Einfach den Filmstreifen anklicken und nachmachen :wink:

Bild DVR-Studio HD - Fehler in Aufnahmen suchen und entfernen
Dieses Video zeigt die Funktion der Fehlersuche, was man bei gefundenen Fehlern beachten sollte und wie man Fehlerstellen überprüfen und ggf. in Schnittbereiche wandeln bzw. Fehlerstellen ignorieren kann. Alle so erzeugten Schnitte werden bei der Weiterverarbeitung automatisch entfernt.
Laufzeit: 3:09 Minuten:
http://support.haenlein-software.com/?v=Ecp2_-CjWiQ

Sollte Euch diese Präsentation gefallen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" Klick freuen.

Auf unserer Supportseite http://support.haenlein-software.com findet Ihr unter DVR-Produkte noch etliche weiteren Videos.
Die älteren Videos sind noch ohne Sprecherton, aber genauso informativ. Einfach anschauen und nachmachen.
In den kommenden Wochen werden wir hier noch weitere neue Videos einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fehlersuche“