Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Einstellungsmöglichkeiten, Automatisieren der Suche, Fehlerstellen verwalten, kontrollieren und ignorieren. Was tun bei Fehlerstellen. Ursachen für Fehler in Aufnahmen.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10366
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Beitrag von Ralf » 04.03.2013, 09:47

Hallo tom2,

Nein, es gibt kein Serverproblem.

Zu Uhrzeiten an denen viele frei haben, kommt es auf dem Server zu einer höheren Belastung. Dies ist aber keine Störung des Hauptservers. Er arbeitet ganz normal.
Um Wartezeiten zu verhindern, schaltet der Server automatisch bei hoher Last verschiedene unwichtige Dienste ab. Diese sind neben dem Update-Service, der Aufruf von Lehrvideos, Supportseiten und Supportanfragen über das Programm.

Startest Du DVR-Studio HD 3 beim nächsten Mal im Normalbetrieb, so wird diese zurückgestellte Supportanfrage automatisch nach einer Rückfrage auf unseren Server geladen.

Es ist ja auch nicht so, dieser Lastbetrieb behindert. Alles läuft was zum normalen Arbeiten mit DVR-Studio HD notwendig ist läuft völlig normal. Das Hochladen am Wochenende eilt auch nicht, denn so wie alle anderen frei haben, so haben das auch meine Mitarbeiter. Es würde eh nichts am Wochenende untersucht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
tom2
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2013, 20:49

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Beitrag von tom2 » 23.03.2013, 19:23

Hallo Ralf,
ich weiß leider nicht woran es liegt, aber bei mir kommt, nach jetzt mittlerweile geschätzten 20 Versuchen, immer diese Meldung, dass die Anfrage zurückgestellt wurde und sobald es geht verschickt wird. Habe dafür teilweise sogar meinen Rechner tagsüber komplett laufen lassen, übertragen wurde trotzdem nichts. Da ich selbst auch nur am Wochenende frei habe und unter der Woche recht spät heim komme, habe ich leider keine andere Möglichkeit die Daten zu übertragen.
Was können wir tun?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10366
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei

Beitrag von Ralf » 23.03.2013, 19:36

Hallo tom2,
Habe dafür teilweise sogar meinen Rechner tagsüber komplett laufen lassen, übertragen wurde trotzdem nichts
das kann natürlich nicht gehen, denn es wird nur beim Programmstart einmalig überprüft, ob was da ist. Wenn zu dem Zeitpunkt zudem auch Normalbetrieb besteht, nur dann kommt die Rückfrage, ob das Programm die Daten hochladen darf.

Wir können schließlich nicht einfach ohne Rückfragen eine Datei versenden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fehlersuche“