Re: Viele Fehlerstellen in der .rec Datei
Verfasst: 04.03.2013, 09:47
Hallo tom2,
Nein, es gibt kein Serverproblem.
Zu Uhrzeiten an denen viele frei haben, kommt es auf dem Server zu einer höheren Belastung. Dies ist aber keine Störung des Hauptservers. Er arbeitet ganz normal.
Um Wartezeiten zu verhindern, schaltet der Server automatisch bei hoher Last verschiedene unwichtige Dienste ab. Diese sind neben dem Update-Service, der Aufruf von Lehrvideos, Supportseiten und Supportanfragen über das Programm.
Startest Du DVR-Studio HD 3 beim nächsten Mal im Normalbetrieb, so wird diese zurückgestellte Supportanfrage automatisch nach einer Rückfrage auf unseren Server geladen.
Es ist ja auch nicht so, dieser Lastbetrieb behindert. Alles läuft was zum normalen Arbeiten mit DVR-Studio HD notwendig ist läuft völlig normal. Das Hochladen am Wochenende eilt auch nicht, denn so wie alle anderen frei haben, so haben das auch meine Mitarbeiter. Es würde eh nichts am Wochenende untersucht.
Nein, es gibt kein Serverproblem.
Zu Uhrzeiten an denen viele frei haben, kommt es auf dem Server zu einer höheren Belastung. Dies ist aber keine Störung des Hauptservers. Er arbeitet ganz normal.
Um Wartezeiten zu verhindern, schaltet der Server automatisch bei hoher Last verschiedene unwichtige Dienste ab. Diese sind neben dem Update-Service, der Aufruf von Lehrvideos, Supportseiten und Supportanfragen über das Programm.
Startest Du DVR-Studio HD 3 beim nächsten Mal im Normalbetrieb, so wird diese zurückgestellte Supportanfrage automatisch nach einer Rückfrage auf unseren Server geladen.
Es ist ja auch nicht so, dieser Lastbetrieb behindert. Alles läuft was zum normalen Arbeiten mit DVR-Studio HD notwendig ist läuft völlig normal. Das Hochladen am Wochenende eilt auch nicht, denn so wie alle anderen frei haben, so haben das auch meine Mitarbeiter. Es würde eh nichts am Wochenende untersucht.