DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8

Einstellungsmöglichkeiten, Automatisieren der Suche, Fehlerstellen verwalten, kontrollieren und ignorieren. Was tun bei Fehlerstellen. Ursachen für Fehler in Aufnahmen.
Antworten
Manni2005
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2006, 22:37

DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8

Beitrag von Manni2005 » 10.08.2013, 18:18

Hallo zusammen,
so nachdem mein DVR-Studio HD3 nicht mehr unter Win8 Starten will es kommt der Gelbe Start Screen nicht habe ich mehrfach das Studio Deinstalliert und wieder Installiert, keine Möglichkeit es will nicht starten .
Unter Windows 7 alles i.o !!
So dann habe ich mich hier mal etwas eingelesen und dann mal die folgenden Update`s von Microsoft KB2805227, und das KB2805222 entfernen. Rechner nicht neugestartet und das Studio Startet alles i.o !!! Automatische Update abgeschaltet Rechner runter gefahren und heute wieder normal gestartet , leider Startet das Studio jetzt wieder nicht !! jetzt habe ich die beiden Windows Update s mal wieder installiert ( Rechner nicht neu gestartet !! ) und das Studio läuft wieder !!!
mm jetzt weiß ich zwar wie ich es zum Laufen bekomme aber das wahre ist es so nicht .
Mfg
Manni
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8

Beitrag von Ralf » 11.08.2013, 12:08

Hallo Manni2005,

ich denke es liegt nicht an den Patch, sondern der neuen NVIDIA Software:

Hier stört die Spiele-Optimierung Nvidia Geforce Experience, die aktiv in .Net eingreift:
viewtopic.php?p=33957#p33957

Einfach nur die Erweiterung deinstallieren und es wird wieder gehen. Wir haben dazu schon einige Rückmeldungen und sind auch dran das Thema zu untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Manni2005
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2006, 22:37

Re: DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8

Beitrag von Manni2005 » 11.08.2013, 19:19

Hallo Ralf,
Hast recht , habe es Deinstaliert und jetzt läuft es auf Anhieb :-)
Gruß Manni
Antworten

Zurück zu „Fehlersuche“