Werbung erkennen

Was ist zu beachten? Problem: Werbung wird nicht gefunden. Intensivsuche.
Was bedeuten die Symbole in der Zeitleiste.
Antworten
horst2
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2007, 09:12

Werbung erkennen

Beitrag von horst2 » 16.02.2011, 09:43

Hallo,

derzeit habe ich Probleme mit dem automatischen Erkennen der Werbung. Obwohl ich die Automatik aktiviert habe, werden Werbeblöcke nicht immer erkannt.

Letztes Beispiel war "Leg Dich nicht mit Zohan an - Pro Sieben 14.2.11". Der Film selber hat unten und oben einen kleinen schwarzen Rand, während die eingespielte Werbung diesen Rand nicht hat.

Also sollte die Werbung eigentlich erkannt werden. Oder?

Gruß
Horst
Asus Z87 PRO
CPU Intel Core I7-4770T
16 GB RAM
Win 8.1 Pro 64bit
Digital Devices REC 100
Digital Devices CT mit 4 Tunern
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 16.02.2011, 15:13

Hallo horst2,

das kann nur gehen, wenn der Sender Unterschiede im Video- und/oder Audioformat hatte. Du siehst es wenn in der Zeitleiste sich die Symbole ändern.

Ist es durchgehend das gleiche Format, muss man manuell suchen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Werbungssuche“