Werbung suchen, Schnitte definieren und entfernen

Was ist zu beachten? Problem: Werbung wird nicht gefunden. Intensivsuche.
Was bedeuten die Symbole in der Zeitleiste.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Werbung suchen, Schnitte definieren und entfernen

Beitrag von Ralf » 12.12.2011, 16:52

Hallo,

dieses Lehrvideo zeigt Euch den genauen manuellen Vorgang:

Bild DVR-Studio HD Werbung entfernen und Schnitte überprüfen
Dieses Video zeigt wie man mit DVR-Studio HD die Werbung entfernen kann. Es wird manuell ein Schnittbereich definiert und mit der Schnittvorschau überprüft. Es wird auch gezeigt, wie man eine Schnittdefinition noch mal ändern und auch ggf. löschen kann.
Laufzeit: 3:01 Minuten:
http://support.haenlein-software.com/?v=_gKyB5eLT54

Dieses Video beinhaltet die automatische Werbeerkennung:

Bild DVR-Studio HD 2 - Ein Kompletter Arbeitsablauf einer DVD und Cover-Erstellung
Dieses Lehrvideo zeigt den gesamten Arbeitsablauf einer DVD Erstellung:
Öffnen der Aufnahme, Werbungssuche, automatisch Schnitte defienieren, editieren der EPG Daten und erfassen von Zusatzdaten. Danach die vollautomatische Erstellung des DVD Menüs und des DVD Covers aus diesen Daten und das Brennen der DVD. Laufzeit: 6:21 Minuten: http://support.haenlein-software.com/?v=BklcIFAUTd8

Sollte Euch diese Präsentation gefallen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" Klick freuen.
Auf unserer Supportseite http://support.haenlein-software.com findet Ihr noch etliche weiteren Videos.
Die älteren Videos sind noch ohne Sprecherton, aber genauso informativ. Einfach anschauen und nachmachen.
In den kommenden Wochen werden wir hier noch weitere neue Videos einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Werbungssuche“