Wie funktioniert die Werbungssuche bei 3.0 ?

Was ist zu beachten? Problem: Werbung wird nicht gefunden. Intensivsuche.
Was bedeuten die Symbole in der Zeitleiste.
Antworten
barend
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2006, 21:42

Wie funktioniert die Werbungssuche bei 3.0 ?

Beitrag von barend » 29.12.2013, 13:57

Schon ein bischen eigenartig das es (noch?) keine 3.0 Sektion gibt hier im Forum... :shock:

Ich hatte mal einen Lyngbox, der hatte eine automatische Werbe-Überspringung. Das funzte gut. Auch Philips hatte mal so etwas.

Jetzt hoffe ich das auch DVR Studio HD 3.0 so etwas bietet...
Wenn nicht, wie funktioniert das denn?
Habe jetzt einen VU+ Duo2 bestellt.

Ich denke darüber, meine 2.0 Version auszutauschen für 3.0.
Gibt es da Rabatt für Besitzern der 2.0 Version?

Danke!
Barend
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10459
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Wie funktioniert die Werbungssuche bei 3.0 ?

Beitrag von Ralf » 29.12.2013, 15:54

Hallo barend,

die Werbungssuche ist eigentlich eine Formatanalyse. Die Sender wechseln nicht selten zu einem Werbeblock das Audio oder Video-Format und das können wir feststellen. Bei Sendern die da keine Unterschiede machen, bleibt nur die manuelle Suche.
Den direkten Bereich für DVR-Studio HD3 braucht es nicht, denn das Forum ist nach Bereichen der Software aufgebaut und die Funktionen sind in den Produkten sehr ähnlich.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Werbungssuche“