DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Möglichkeiten uns Probleme zu melden. Logdateien, Testdateien, Systeminformationen und Meldungen an Haenlein-Software. Wie geht das?
Antworten
Ascona
Beiträge: 26
Registriert: 16.10.2006, 17:55

DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ascona » 10.10.2012, 11:05

Hallo, habe die Kundennummer 3050 und habe bisher das Programm mit Windows 7 Ultimate betrieben. Nun kommt obige Meldung und das Programm wird abgeschaltet. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass dieses Programm nicht mehr unterstützt wird. Ist damit meine Lizenz erloschen?
Was kann ich tun, damit mir ein Nachfolgeprogramm zur Verfügung steht?
mfg
Dieter
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10459
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ralf » 12.10.2012, 10:36

Hallo Ascona,

nein, eine Lizenz verfällt nicht, es sei denn es wäre eine befristete Lizenz.

Es könnte aber sein, dass Du eine sehr alte Version verwenden möchtest. Normalerweise werden immer die letzten 2 Versionen noch vom Webservice akzeptiert und Du bekommst beim Start nur das Angebot den kostenlosen Update zu machen.
Ältere Versionen schalten wir hier zentral ab. Diese lassen sich dann auch nicht mehr starten. In dem Fall musst Du Dir einfach die aktuelle Version von unsere Downloadseite laden und installieren.

Das Abschalten ist leider notwendig, denn oft machen wir Anpassungen für Geräte, die nicht nur über den Webservice abbildbar sind. D.h. in älteren Versionen würde ein Geräteexport zwar als "GRÜN" angezeigt, hätte aber keine Funktion.
Auch wollen wir Anfragen zu bereits gelösten Problemen umgehen. Glaube mir auf diese Weise wird viel Zeit eingespart.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Supportanfrage“