Ich habe während des Demozeitraums einige Supportanfragen abgeschickt, und habe
einige Fragen dazu:
Werden diese Anfragen nach der Registrierung mit dem neuen Account verbunden,
oder sind diese weiter der UID, die sie abgeschickt hat, zugeordnet?
Und wie ist das bei neuen Anfragen, sind die dann auch an die UID gekoppelt?
Mir geht es speziell um die Nachfrage nach einem Programmupdate.
Sieht man die abgeschickten Anfragen innerhalb des Programms nur mit einer
gültigen Lizenz, oder sollte man diese auch schon während des Demozeitraums
sehen können?
Vielen Dank.
Werden Support-Anfragen aus Demo-Zeit übernommen?
Re: Werden Support-Anfragen aus Demo-Zeit übernommen?
Hallo Hurda,
die Anfragen sind auf Deinem PC vermerkt. Wenn es eine neue Version von DVR-Studio HD4 gibt, wird sie Dir ja sofort beim Beenden von DVR-Studio HD4 angeboten. Hast Du diese Version ein paarmal verwendet, fragt das Programm automatisch nach, ob Deine Supportanfragen gelöst wurden.
Wurde DVR-Studio HD4 zwischenzeitig gelöscht sind diese Hinweise weg. Da wir auf eine Supportanfrage nur Antworten, wenn wird Rückfragen haben, kannst Du aber davon ausgehen, dass Deine Anfrage mit einer neuen Version von uns auch so als erledigt angesehen wird.
Solltest Du folglich die alten Anfragen nicht mehr auf dem PC haben und Dein Problem dennoch weiter besteht, bitte eine neue Supportanfrage einreichen. Anhand der UID können wie auch alte Anfragen finden. In dem Fall bitte aber im Text der neuen SA darauf hinweisen.
die Anfragen sind auf Deinem PC vermerkt. Wenn es eine neue Version von DVR-Studio HD4 gibt, wird sie Dir ja sofort beim Beenden von DVR-Studio HD4 angeboten. Hast Du diese Version ein paarmal verwendet, fragt das Programm automatisch nach, ob Deine Supportanfragen gelöst wurden.
Wurde DVR-Studio HD4 zwischenzeitig gelöscht sind diese Hinweise weg. Da wir auf eine Supportanfrage nur Antworten, wenn wird Rückfragen haben, kannst Du aber davon ausgehen, dass Deine Anfrage mit einer neuen Version von uns auch so als erledigt angesehen wird.
Solltest Du folglich die alten Anfragen nicht mehr auf dem PC haben und Dein Problem dennoch weiter besteht, bitte eine neue Supportanfrage einreichen. Anhand der UID können wie auch alte Anfragen finden. In dem Fall bitte aber im Text der neuen SA darauf hinweisen.
Re: Werden Support-Anfragen aus Demo-Zeit übernommen?
Alles klar, danke.