Automatisches setzen von Kapitelmarken

Anlegen, Verwendung, Definition, Verwaltung und Entfernen von manuellen Kapitelmarken. Automatische Kapitelmarken all x Minuten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Automatisches setzen von Kapitelmarken

Beitrag von Ralf » 12.12.2011, 16:59

Hallo,

dieses Video beinhaltet unter anderem auch das automatische Setzen von Kapitelmarken:

Bild DVR-Studio HD 2 - Ein Kompletter Arbeitsablauf einer DVD und Cover-Erstellung
Dieses Lehrvideo zeigt den gesamten Arbeitsablauf einer DVD Erstellung:
Öffnen der Aufnahme, Werbungssuche, automatisch Schnitte defienieren, editieren der EPG Daten und erfassen von Zusatzdaten. Danach die vollautomatische Erstellung des DVD Menüs und des DVD Covers aus diesen Daten und das Brennen der DVD. Laufzeit: 6:21 Minuten: http://support.haenlein-software.com/?v=BklcIFAUTd8

Sollte Euch diese Präsentation gefallen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" Klick freuen.
Auf unserer Supportseite http://support.haenlein-software.com findet Ihr noch etliche weiteren Videos.
Die älteren Videos sind noch ohne Sprecherton, aber genauso informativ. Einfach anschauen und nachmachen.
In den kommenden Wochen werden wir hier noch weitere neue Videos einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Cer
Beiträge: 172
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Re: Automatisches setzen von Kapitelmarken

Beitrag von Cer » 31.10.2012, 15:32

Hallo Ralf,

das Video will bei mir nicht starten. Über den Link komme ich auf eine Seite auf der dort wo ich das Video erwarte alles schwarz ist. Nur in der Mitte gibt es eine rote Schaltfläche mit weissem Dreick. Dort klicken bewirkt bei mir jedoch nichts. (Probiert mit IE9).

Gruß,
Cer
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Automatisches setzen von Kapitelmarken

Beitrag von Ralf » 01.11.2012, 11:44

Hallo Cer,

alle neueren Videos liegen auch direkt bei YouTube:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL96535CF78DE269A5

Versuch es da mal.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kapitelmarken“