Studio HD2: Möglichkeit DVD-Menüs als Vorlage zu speichern?

Vorlagen erstellen, verändern und als eigene Vorlagen verwenden. Verwaltung von Vorlagen.
Antworten
Olaf777
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2010, 19:41

Studio HD2: Möglichkeit DVD-Menüs als Vorlage zu speichern?

Beitrag von Olaf777 » 02.01.2011, 14:41

Hallo,
ich habe freundlicherweise die HD2 bis März von Euch zum Testen bekommen. Bisher arbeitete ich mit DVR-Studio Pro2 und bin auch recht zufrieden.

Grundsätzlich finde ich Studio HD2 nochmals einen weiteren Schritt nach vorne was die Bedienbarkeit, das Design und die Arbeitsgeschwindigkeit angeht.

Nur eine Sache ist etwas störend: Bei Pro2 habe ich mir ein eigenes, schönes und individuelles Menü als Vorlage angelegt, das ich dann nur noch mit den jew. Filmplakaten anpasse und mit Ton versehen habe.

Leider habe ich eine solche Möglichkeit in HD2 noch nicht gefunden. Da muss man wohl jedes Mal aufs Neue kreativ werden, oder? Schade, denn sonst wäre es perfekt...!

Danke.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 03.01.2011, 22:06

Hallo Olaf777,

Du meinst eigene Vorlagen zu erstellen und verwalten. Das soll in den nächsten Versionen auf jeden Fall noch kommen. Zuerst müssen wir aber ein paar wichtigere Punkte noch erledigen.

Es wird aber auf jeden Fall als kostenloses Update erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Olaf777
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2010, 19:41

Beitrag von Olaf777 » 04.01.2011, 12:35

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Das wäre toll!
Antworten

Zurück zu „Vorlagen verwenden“