Anregung zum leeren Menue

Vorlagen erstellen, verändern und als eigene Vorlagen verwenden. Verwaltung von Vorlagen.
Antworten
mannix
Beiträge: 41
Registriert: 29.11.2010, 01:00

Anregung zum leeren Menue

Beitrag von mannix » 11.04.2011, 13:32

Ich habe gerade wieder 10 Filmchen auf eine BD bringen müssen.

Was mir im leeren Menue aufgefallen ist, ist, dass jeder Text den man eingibt neu bearbeitet werden muss (Textgröße, Darstellung, Schatten, etc).

Wäre es bitte möglich, die für ein Projekt eingestellten Textparameter beizubehalten? Das würde mir viel Mühe ersparen.

LG mannix
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 889
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Beitrag von Tobias » 11.04.2011, 14:19

Hallo mannix,

dafür gibt es die Option "Format kopieren".
Einfach ein Textfeld fertig machen und dann das Format kopieren (über Kontextmenü oder über die Toolleiste direkt unter dem Menü-Editor - dort sind es die letzten beiden Buttons) und auf alle anderen Text-Elemente anwenden.

Das selbe funktioniert auch für die Bild-Elemente.
MfG
Tobias
mannix
Beiträge: 41
Registriert: 29.11.2010, 01:00

Beitrag von mannix » 11.04.2011, 16:35

OK, danke, das wusste ich nicht.

LG mannix
Antworten

Zurück zu „Vorlagen verwenden“