Kapitel Menü Problem

aus Kapitelmarken automatisch Menüs anlegen, Einstellmöglichkeiten, eigene Bilder verwenden , Vorschaubilder verändern.
Antworten
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Kapitel Menü Problem

Beitrag von kowi » 17.02.2012, 10:50

In einer Zusammenstellung habe ich ein HD-Aufnahme die zwei Filmteile beinhaltet.
Nach Schnitt und Setzen von 2 Kapitelmarken (K1 und K2) wollte ich dazu das Menü
mit 2 Kapiteln erstellen.
DVR Studio HD lässt aber nur das Kapitel 1 zu Beginn als Kapitel (K1) zu. Wie kann
ich K2 zusätzlich ins Menü aufnehmen?
Mit freundlichem Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kapitel Menü Problem

Beitrag von Ralf » 17.02.2012, 11:09

Hallo kowi,

entweder gehst Du gleich über den Kapitelassistenten oder du fügst einen Button ein und verlinkst den mir der Kapitelmarke. Da geht über die rechte Maustaste in dem Kontextmenü.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
kowi
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2011, 18:13

Re: Kapitel Menü Problem

Beitrag von kowi » 17.02.2012, 11:36

Ok, danke - hat funktioniert.
Mit freundlichem Gruß

Jochen
Antworten

Zurück zu „Kapitel Menüs“