Vor erstem Kapitel wird ungewollt eines angelegt

aus Kapitelmarken automatisch Menüs anlegen, Einstellmöglichkeiten, eigene Bilder verwenden , Vorschaubilder verändern.
Antworten
Olaf777
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2010, 19:41

Vor erstem Kapitel wird ungewollt eines angelegt

Beitrag von Olaf777 » 10.03.2012, 19:05

Hallo,
ich lasse mir bei SKY-Aufnahmen immer Menükapitel automatisch erstellen. Komischweise macht er seit dem letzten Update immer ein ganz kurzes Kapitel, ca. 1-2 Sek. dauern, VOR dem Anfang der ersten Schnittmarkierung. Kann man das irgendwie abstellen?
Danke
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Vor erstem Kapitel wird ungewollt eines angelegt

Beitrag von Ralf » 13.03.2012, 20:33

Hallo Olaf777,

Bitte erstelle mal mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage von einer Session in der sich das Problem gezeigt hat.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt.

Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kapitel Menüs“