Layoutvorlagen haben keine Struktur

aus Kapitelmarken automatisch Menüs anlegen, Einstellmöglichkeiten, eigene Bilder verwenden , Vorschaubilder verändern.
Antworten
webyogi
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2012, 21:47

Layoutvorlagen haben keine Struktur

Beitrag von webyogi » 23.11.2012, 01:11

Hallo,
ich habe heute Update vorgenommen auf aktuelle Version 2.25. Ob mein Problem damit zu tun hat, ist unklar.
Ich kann zwar Layoutvorlagen auswählen, aber es werden nur die Grafiken, die die Layoutvorlagen repräsentieren angezeigt, die in den XML Files codierten Strukturen sind nicht greifbar, ich sehe nur das Bild.
ich vermute, dass es mit dem Element

RenderOnlyHighlight="False"

zu tun hat. Wenn ich eigene Layouts mit Struktur aufbaue, dann wird das mit in den XML File eingebaut. In den Standardvorlagen vermisse ich ein ähnliches Element.
Antworten

Zurück zu „Kapitel Menüs“