Dauer der Hintergrund-Musik

aus Kapitelmarken automatisch Menüs anlegen, Einstellmöglichkeiten, eigene Bilder verwenden , Vorschaubilder verändern.
Antworten
tomrit
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2013, 19:02

Dauer der Hintergrund-Musik

Beitrag von tomrit » 08.01.2013, 19:26

Hallo,
wie kann ich die Hintergrundmusik, die ich über das Kontextmenü ausgewählt habe, in einer Endlosschleife laufen lassen? Die Dauer der Hintergrundmusik lässt sich nicht einstellen (grau) und es wird nur die aktuelle Länge angezeigt. Nach dieser Zeit bleibt das Menü "still".
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Dauer der Hintergrund-Musik

Beitrag von Ralf » 09.01.2013, 09:36

Hallo tomrit,

das geht im Moment nicht. Das war mal drin musste Tobias aber wegen Problemen auf einigen Playern wieder raus nehmen.

Da diese Funktion nur sehr wenig verwendet wird und wir sehr viel Arbeit haben, ist das Thema mit der einstellbaren Zeit erst mal zurückgestellt worden, bis mal wieder mehr Zeit auch für Kleinigkeiten ist.
Bitte habe dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kapitel Menüs“