Schriftart im Hauptmenü

Menüs vertonen, Untermenüs anlegen, Menüs für Audioumschaltung, kein Rücksprung in das Menü, Schriftarten, besondere Darstellungen und Effekte.
Antworten
rumneys
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2012, 13:45

Schriftart im Hauptmenü

Beitrag von rumneys » 26.11.2012, 13:52

Hallo Experten,
als Newbie in dem Gebiet hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich habe ein Menü erstellt und will eine aktive Schaltfläche generieren.
Soweit so gut, leider wird der Text (Filmtitel) immer doppelt schattiert dargestellt, d.h als aktive Schaltfläche erscheint der gleiche Text immer leicht rechtsversetzt nocheinmal hinter der eigentlichen Schrift. ICh habe bei aktive Schaltfläche schon alles mögliche probiert, active Boarder Web etc. aber ich bekomme immer diese "doppelte Schrift" im Menü. Eigentlich will ich über der Schrift einfach eine Selektionsfarbe als aktive Schaltfläche. Was mache ich falsch / was kann ich tun.
Wenn ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe dann sagt es mir bitte, ich versuche es dann nochmal. :mrgreen:
Danke für eure Hilfe !!!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10397
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Schriftart im Hauptmenü

Beitrag von Ralf » 26.11.2012, 14:45

Hallo rumneys,

ist das die neueste Version DVR-Studio HD 2,25? Ich meine Tobias hatte da was angepasst.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spezialfunktionen“