BluRay: Hintergrund Musik wird nicht im Loop abgespielt

Menüs vertonen, Untermenüs anlegen, Menüs für Audioumschaltung, kein Rücksprung in das Menü, Schriftarten, besondere Darstellungen und Effekte.
Antworten
Olaf777
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2010, 19:41

BluRay: Hintergrund Musik wird nicht im Loop abgespielt

Beitrag von Olaf777 » 06.05.2015, 19:43

Hallo!
Wie es der Titel schon sagt. Bei DVDs funktioniert das nur bei BluRays nicht. Da wird die Sounddatei nur einmal abgespielt und dann ist Ruhe.

Kann man das so einstellen, dass es wiederholend abgespielt wird?

Danke
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: BluRay: Hintergrund Musik wird nicht im Loop abgespielt

Beitrag von Ralf » 07.05.2015, 11:08

Hallo Olaf777,

das ist bewusst so gelöst.

Wir haben bei Tests mit verschiedene BD-Playern Probleme mit Endlosschleifen festgestellt und deshalb es auf einmaliges Abspielen begrenzt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Olaf777
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2010, 19:41

Re: BluRay: Hintergrund Musik wird nicht im Loop abgespielt

Beitrag von Olaf777 » 07.05.2015, 12:37

Schade..! :cry:
Ich dachte, das funktioniert nach dem selben Prinzip wie bei der DVD-Erstellung.

Ein Häkchen zum An- und Abwählen wäre auch nicht schlecht gewesen. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es will oder nicht. Vielleicht als Tipp/Wunsch für künftige Versionen.
Antworten

Zurück zu „Spezialfunktionen“